Ich bedanke mich bei Angela für die superschnelle Antwort
Verzeiht meine schlechte Manieren, bevor man die fragen stellt, stellt man sich ordentlich vor.
Ich heiße Milana, bin 42, wohnhaft in Bad Hersfeld, Hessen. Bin Rußland-Deutsche und bin aus Estland, 1994, nach Deutschland verzogen
(evtl. Gramm/Rechtschreibfehler, die ich mitschreibe). Nach dem Umzug in eine neue Wohnung (die so richtig klein ist), wollten wir eine Schiebetür in unserer Küche einbauen und mein Mann wollte die Bestellen, aber ich fand sie alle volllangweilig und hab meine eigene geklaut (Vorlage). Dann kam Trennwand (noch nicht ganz fertig), dann Fenstevorrichtung zum hoch-,und runterziehen und als letztes eine Regallampe. Die dazugehörige Bilder muss ich noch machen.
Tja... Dafür habe ich 2Jahre gebraucht und da ich jetzt ein Minijob habe, habe ich endlich genug Freizeit um demnächst vielleicht auch Platz um mit Fusig parallel anzufangen, ohne irgendwelchen mechanischen Schnickschnack, was ich mir so noch dazu ausdenke (der richtig Zeit, Nerv und Kraft kostet). Hab noch überhaupt keine Erfahrung damit aber nach allem, was ich hier gelesen und gesehen habe, bin ich schon eifrig beim ebay-recherchieren und dachte mir - wenn ich was falsch kaufe, kann ich dann auch wieder verkaufen, auch wenn mit kleinem Verlust.
So , das reicht, sonst kommt ein Roman raus, den keiner lesen will.
Die Bilder

.